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Kandidaten - Profil: 12/2105-114012 (weiblich)

Stelle
Assistent/in - Personalwesen
Standortwunsch
Chemnitz und Umkreis von 30 km
Verfügbarkeit
sofort / Voll- oder Teilzeit
Bewerberprofil
12/2105-114012
Ausbildung
09/1999 - 08/2000
Universität Studiengang Dipl.-Wirtschaftsingenieur, Leipzig
09/1996 - 08/1999
Berufsakademie, Riesa
Abschluss: Diplom
Berufserfahrung
06/2020 - 04/2021
weltweit, Sabbatical
Weiterbildung persönlichkeitsorientiert (human design)
Tätigkeit bei Tafel
Reisen in Deutschland und weltweit
12/2009 - 01/2020
ghd Deutschland GmbH, Sachsen, Mittel- und Ostdeutschland, bundesweit, Area Sales Manager, Regional Sales Manager, Field Sales Director Germany
Betreuung und Weiterentwicklung der Kunden im Gebiet durch die Umsetzung der vorgegebenen Marketingstrategie
Aktiver Ausbau des Neukundengeschäftes
Optimierung der Warenpräsenz beim Kunden
Durchführung von Promotion-und Merchandisingaktionen

Verantwortung gemeinsam mit dem Team aus 10 Area Sales Managern für die Umsetzung aller Marketingkampagnen und Vertriebsmaßnahmen, um die gesetzten Ziele zu erreichen
Führung, Coaching, Motivation und Entwicklung des Vertriebsteams bei regelmäßigen Mitreisen
Enge Zusammenarbeit mit dem Field Sales Director sowie dessen Stellvertretung
Pflege wichtiger Kundenkontakte unter Einbeziehung der Area Sales Manager
Forcieren von Neugeschäft und Problemlöser in schwierigen Situationen
Führen von regelmäßigen Leistungsbewertungen sowie Jahresgesprächen mit Mitarbeitern und Kunden
Repräsentation von ghd auf Kundenevents

Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Verantwortung für das operative Tagesgeschäft sowie die strategische Ausrichtung des Verantwortungsbereiches
Eigenverantwortliche Budgetplanung und Strukturierung Gesamtdeutschlands
Komplette Umsatz-und Personalverantwortung für das Sales-Team (28 MA)
Einführung und Weiterentwicklung von Prozessen, Kennzahlen und Tools zur systematischen Vertriebsanalyse und –steuerung
Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Umsatz-und Kundenentwicklung gemessen an unternehmensrelevanten KPI ́s
Vertragsneugestaltung, Aufbau und Aufrechterhaltung der Geschäftsbeziehungen zu den wichtigsten Partnern
Zielorientierte Führung, Coaching und Weiterentwicklung der Regional Sales Manager
Enge Zusammenarbeit und Koordination der Schnittstellen zwischen dem Vertriebsteam und den Abteilungen im Innendienst (Finance, Marketing, HR, Costumer Care, Education, Supply Chain)
11/2008 - 11/2009
Baby Smile (Projektarbeit), Chemnitz,
Personalreferentin
Erstellung von Unternehmensleitlinien, Stellenbeschreibungen, Dienstanweisungen Koordination von Stellenausschreibungen in Presse und der AfA
Ein-und Durchführung eines unternehmensspezifischen AC ́s mit anschließenden Vertragsverhandlungen, Einzelgesprächen und Erstellung von Arbeitsverträgen
Ansprechpartner zu den Themen Arbeits-und Kündigungsrecht
Berichte an die Geschäftsleitung
12/2007 - 10/2008
Zeitarbeit, Dresden,
Niederlassungsleiterin
Ergebnisorientiertes Führen und Verantwortung operatives Geschäft in der NL
Kontrolle, Bewertung und Verantwortung KPI ́s und Ergebnisse der Niederlassung
Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf in der Niederlassung
Führung, Motivation und Coaching der Mitarbeiter der Niederlassung
10/2007 - 11/2008
weltweit, Sabbatical
Reisen, Bildung
05/2002 - 09/2007
Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG, Mannheim, Saarbrücken, Hannover, Aspirantin, Filialleiterin, Bezirksleiterassistentin, Bezirksleiterin
Warenkunde−Personalführung−Kassenabläufe−Warenannahme und -pflege

Kaufmännische Leitung einer Filiale-Umsatz-und Ergebnisverantwortung für die Filiale
Personalverantwortung für ca. 12 Mitarbeiter(Führung und Coaching)
Verantwortung für Warenpräsentation am POS-Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen-EDV und Administration

Bezirksleiterassistentin / Ausbildung zur Bezirksleiterin Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Personalplanung und -verantwortung für 85 Mitarbeiter−Operative und kaufmännische Leitung von 10 Standorten
Verantwortung für das Erreichen der Unternehmensziele
Umsetzung aller Marketingstrategien sowie sich aus dem Controlling ergebenden Maßnahmen
Entwicklung, Durchführung und Analyse von verkaufsfördernden Events−Umsatzverantwortung ca. 13 Mio.€/Jahr
04/2001 - 10/2001
Tayler Bekleidungsgesllschaft mbH, Leipzig, Storemanagerin
Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
Warenpräsentation am POS−Personalplanung und -entwicklung
Eventplanung und -umsetzung
Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Prusky unter
prusky-nadine@office-personal.com
Tel. +49 (0)371 - 458566-0
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