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Kandidaten - Profil: 73/2101-112251 (weiblich)

Stelle
Kaufmännisch Allgemein
Standortwunsch
Sangerhausen und Umkreis von 20 km
Verfügbarkeit
sofort / Vollzeit
Zielposition
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Bewerberprofil
73/2101-112251
Ausbildung
02/2017 - 01/2019
Kauffrau für Büromanagement, Deutsche Angestellten Akademie, Sangerhausen
mit Abschluss
mit Abschluss
09/1982 - 07/1984
Zerspanungsmechaniker, VEB Maschinenfabrik, Sangerhausen
mit Abschluss
mit Abschluss
09/1972 - 07/1982
POS Heinrich-Heine, Sangerhausen
mit Abschluss
mit Abschluss
Berufserfahrung
03/2020 - heute
Arbeitsagentur für Arbeit
01/2020 - 02/2020
Notariatsverwalterin Anne Mähler, Arten, Notarmitarbeiterin
Empfang und Betreuung von Mandanten, Vorbereitung von Beurkundungen, Bearbeiten von Posteingang und Postausgang, Anfertigen von Mandantenanschreiben, telefonischer Kontakt mit Mandanten und Behörden, Kreditinstituten und Maklern, Terminvereinbarung und Terminverwaltung, Umgang mit dem Notarprogramm "pactum", Anlegen von Mandantenakten, Büromaterialverwaltung.
Empfang und Betreuung von Mandanten, Vorbereitung von Beurkundungen, Bearbeiten von Posteingang und Postausgang, Anfertigen von Mandantenanschreiben, telefonischer Kontakt mit Mandanten und Behörden, Kreditinstituten und Maklern, Terminvereinbarung und Terminverwaltung, Umgang mit dem Notarprogramm "pactum", Anlegen von Mandantenakten, Büromaterialverwaltung.
07/2019 - 12/2019
Notarin Dr. Friederike Klepsch, Artern, Notarmitarbeiterin
Empfang und Betreuung von Mandanten, Vorbereitung von Beurkundungen, Bearbeiten von Posteingang und Postausgang, Anfertigen von Mandantenanschreiben, telefonischer Kontakt mit Mandanten und Behörden, Kreditinstituten und Maklern, Terminvereinbarung und Terminverwaltung, Umgang mit dem Notarprogramm "pactum", Anlegen von Mandantenakten, Büromaterialverwaltung.
Empfang und Betreuung von Mandanten, Vorbereitung von Beurkundungen, Bearbeiten von Posteingang und Postausgang, Anfertigen von Mandantenanschreiben, telefonischer Kontakt mit Mandanten und Behörden, Kreditinstituten und Maklern, Terminvereinbarung und Terminverwaltung, Umgang mit dem Notarprogramm "pactum", Anlegen von Mandantenakten, Büromaterialverwaltung.
06/2001 - 02/2010
Simchen Immobilien Management GmbH, Hannover, Kaufmännische Angestellte im Bereich Sekretariat
Organisation und Umsetzung der Arbeitsabläufe des Sekretariats, Telefonkommunikation mit Mietern und Wohnungseigentümern, Erstellung des anfallenden Schriftverkehrs, Materialeinkauf, Vorbereitung von internen und externen Besprechungen, Terminkoordination, Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Kundenempfang, Führung der Handkasse.
Organisation und Umsetzung der Arbeitsabläufe des Sekretariats, Telefonkommunikation mit Mietern und Wohnungseigentümern, Erstellung des anfallenden Schriftverkehrs, Materialeinkauf, Vorbereitung von internen und externen Besprechungen, Terminkoordination, Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Kundenempfang, Führung der Handkasse.
10/1991 - 06/1995
Ferdinand Simchen GmbH & Co. KG, Hannover, Kaufmännische Angestellte im Bereich Sekretariat
Telefonkommunikation, Erstellung des anfallenden Schriftverkehrs nach Diktat und Vorlage, Erstellen von Mietverträgen, Materialeinkauf, Koordination und Durchführung umfangreicher Massenbriefaktionen, Datenpflege in der Adresskartei der Maklerabteilug, Kontrolle der vom Vertrieb geschalteten Immobilienanzeigen und die dazugehörige Zuordnung zu den Maklerbuchnummern, Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Kundenempfang.
Telefonkommunikation, Erstellung des anfallenden Schriftverkehrs nach Diktat und Vorlage, Erstellen von Mietverträgen, Materialeinkauf, Koordination und Durchführung umfangreicher Massenbriefaktionen, Datenpflege in der Adresskartei der Maklerabteilug, Kontrolle der vom Vertrieb geschalteten Immobilienanzeigen und die dazugehörige Zuordnung zu den Maklerbuchnummern, Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Kundenempfang.
05/1987 - 09/1991
Bezirksausschuss für Jugendweihe Suhl, Suhl, Assistentin der Geschäftsleitung
Telefonkommunikation, Erstellung des anfallenden Schriftverkehrs nach Vorlage, Organisation und Umsetzung der Arbeitsabläufe des Sekretariats, Materialeinkauf, Vorbereitung von internen und externen Besprechungen, Terminkoordination der Vorsitzenden des Bezirksausschusses für Jugendweihe Suhl, Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Kundenempfang, Führung der Handkasse.
Telefonkommunikation, Erstellung des anfallenden Schriftverkehrs nach Vorlage, Organisation und Umsetzung der Arbeitsabläufe des Sekretariats, Materialeinkauf, Vorbereitung von internen und externen Besprechungen, Terminkoordination der Vorsitzenden des Bezirksausschusses für Jugendweihe Suhl, Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung, Kundenempfang, Führung der Handkasse.
01/1987 - 04/1987
Stadt- und Kreissparkasse Suhl, Suhl, Sachbearbeiterin im Kundendienst
Kassenführung und komplexes Aufgabengebiet
Kassenführung und komplexes Aufgabengebiet
08/1984 - 12/1986
VEB Maschinenfabrik, Sangerhausen, Angestellte im Belegwesen
Praktika
01/2019 - 02/2019
Ingenieurbüro Pabsch & Partner, Sangerhausen, Kauffrau für Büromanagement
01/2018 - 07/2018
Stadtwerke Sangerhausen GmbH, Sangerhausen, Kauffrau für Büromanagement
Kenntnisse und Fähigkeiten
Textverarbeitungs-Programme
Kenntnisse Microsoft Word sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse Open Office Write sehr gute Kenntnisse
E-Mail Programme
Kenntnisse Outlook sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse CC-Mail mittlere Kenntnisse
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel mittlere Kenntnisse
Betriebssysteme_allgemein
Kenntnisse Windows XP/2000 sehr gute Kenntnisse
Rechnungswesen
Kenntnisse Kreditorenbuchhaltung Grundkenntnisse
Kenntnisse Debitorenbuchhaltung Grundkenntnisse
Präsentationsprogramme
Kenntnisse Powerpoint mittlere Kenntnisse
Bitte kontaktieren Sie Frau Alexandra Bonitz unter
Bonitz-alexandra@office-personal.com
Tel. +49 (0)3461 - 2787316
Fax +49 (0)3461 - 2787317
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