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Kandidaten - Profil: 31/2011-111861 (weiblich)

Stelle
Büro
Standortwunsch
Augsburg und Umkreis von 20 km
Verfügbarkeit
sofort / Teilzeit
Zielposition
Assistent/-in der Geschäftsleitung
Bewerberprofil
31/2011-111861
Ausbildung
09/2004 - 07/2006
WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation, Köln
Abschluss: Fachhochschulabschluss
Abschluss: Fachhochschulabschluss
09/2004 - 07/2006
WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation, Köln
Abschluss: Bachelor
Abschluss: Bachelor
09/1998 - 02/2001
Kauffrau für Bürokummunikation, TSB Treuhand GmbH, München
mit Abschluss
mit Abschluss
09/1994 - 07/1998
Realschule, Buchloe
Abschluss: Mittlere Reife
Abschluss: Mittlere Reife
Berufserfahrung
11/2020 - heute
Arbeitsagentur für Arbeit, arbeitsuchend
02/2018 - 10/2020
stampay GmbH, Augsburg
Assistentin der Geschäftsleitung
Controlling, Personalverwaltung, HR, Buchhaltung, Mahnwesen, Reiseplanung, Büroverwaltung
Assistentin der Geschäftsleitung
Controlling, Personalverwaltung, HR, Buchhaltung, Mahnwesen, Reiseplanung, Büroverwaltung
02/2016 - 01/2018
SDK Süddeutsche Krankenversicherung, Augsburg Assistenz des Regionaldirektors
Büroorganisation, Controlling, Termine planen, Unterstützung der Vertriebspartner, Planung & Umsetzung von Workshops
Büroorganisation, Controlling, Termine planen, Unterstützung der Vertriebspartner, Planung & Umsetzung von Workshops
06/2014 - 06/2016
D.M.A. Dancecenter, Augsburg
Office Support
Mahnwesen, Programm PC für Tanzschulen, Mitgliederverwaltung, Veranstaltungen recherchieren und planen, Reisebuchung, Büroorganisation
Office Support
Mahnwesen, Programm PC für Tanzschulen, Mitgliederverwaltung, Veranstaltungen recherchieren und planen, Reisebuchung, Büroorganisation
05/2011 - 01/2014
bei HILTI über Zeitarbeit, Landsberg am Lech / Kaufering
Projektmitarbeiterin
Abteilung Onlinemarketing
Importieren und Exportieren der Daten (mit Excel /SAP)
Abstimmung der Daten mit dem Produktmanagement
Einhaltung und Erhöhung des Qualitätsstandards der Daten
Projektmitarbeiterin
Abteilung Onlinemarketing
Importieren und Exportieren der Daten (mit Excel /SAP)
Abstimmung der Daten mit dem Produktmanagement
Einhaltung und Erhöhung des Qualitätsstandards der Daten
09/2009 - 04/2011
SMT GmbH, Landsberg am Lech
Marketingassistenz
Präsenz auf Messeständen, Gestaltung und Formulierung Werbebriefe, Mitentwicklung Corporate Identity und Corporate Design, vorbereitende Buchhaltung, Telefondienst Ärzte
Marketingassistenz
Präsenz auf Messeständen, Gestaltung und Formulierung Werbebriefe, Mitentwicklung Corporate Identity und Corporate Design, vorbereitende Buchhaltung, Telefondienst Ärzte
08/2002 - 08/2004
Stefanel GmbH, München
Modeberaterin
Schwerpunkte: Allgemeine Aufgaben im Verkaufsbereich, Kundenbetreuung, eigenverantwortliche Kassenführung/-abrechnung, Lieferkontrolle, Sortimentsüberwachung, Kontrolle/Sicherung/Sortierung der Ware, Warenpräsentation, Personaleinsatzplanung, Inventur, Schlüsselgewalt
Modeberaterin
Schwerpunkte: Allgemeine Aufgaben im Verkaufsbereich, Kundenbetreuung, eigenverantwortliche Kassenführung/-abrechnung, Lieferkontrolle, Sortimentsüberwachung, Kontrolle/Sicherung/Sortierung der Ware, Warenpräsentation, Personaleinsatzplanung, Inventur, Schlüsselgewalt
04/2002 - 07/2002
Capeo AG, München
Office Managerin
Schwerpunkte: Organisation gesamter Office Bereich, Terminkoordination, Erledigung der Eingangs- und Ausgangspost, Materialbeschaffung- und verwaltung
Office Managerin
Schwerpunkte: Organisation gesamter Office Bereich, Terminkoordination, Erledigung der Eingangs- und Ausgangspost, Materialbeschaffung- und verwaltung
03/2001 - 03/2002
Internationales Immobilien Institut, München
Sektretärin
Schwerpunkte: Postbearbeitung, Schriftverkehr nach Diktat, Vorlage und eigenständige Textbe- und verarbeitung in Word und Excel, Terminvereinbarung, Telefon und Telefaxschriftverkehr, Vorbereitung der Geschäftsreisen und Erstellung von Statistiken, Berichten und Arbeitsunterlagen, Besucherbetreuung
Sektretärin
Schwerpunkte: Postbearbeitung, Schriftverkehr nach Diktat, Vorlage und eigenständige Textbe- und verarbeitung in Word und Excel, Terminvereinbarung, Telefon und Telefaxschriftverkehr, Vorbereitung der Geschäftsreisen und Erstellung von Statistiken, Berichten und Arbeitsunterlagen, Besucherbetreuung
Kenntnisse und Fähigkeiten
Textverarbeitungs-Programme
Kenntnisse Microsoft Word sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse Open Office Write mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Microsoft Works mittlere Kenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch-Kenntnisse mittlere Kenntnisse
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse Open Office Calc Grundkenntnisse
Kenntnisse Microsoft Works mittlere Kenntnisse
Kenntnisse andere Kalkulat.Programme Grundkenntnisse
EDV-Sachbearbeitungs-Programme
Kenntnisse SAP Grundkenntnisse
Kenntnisse DATEV mittlere Kenntnisse
Betriebssysteme_allgemein
Kenntnisse Windows XP/2000 sehr gute Kenntnisse
Rechnungswesen
Kenntnisse Lohnbuchhaltung Grundkenntnisse
Kenntnisse Kreditorenbuchhaltung mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Debitorenbuchhaltung mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Anlagenverwaltung mittlere Kenntnisse
Grafik und CAD-Programme
Kenntnisse Photoshop Grundkenntnisse
Kenntnisse Corel Draw mittlere Kenntnisse
Präsentationsprogramme
Kenntnisse Powerpoint sehr gute Kenntnisse
Allgemein Kenntnisse
Kenntnisse Personalwesen
Bewerbermanagement, HR, Lohnabrechnungen Vorbereitung, Arbeitsverträge
Kenntnisse Einkauf / Verkauf
Dienstleistungen
Besondere Kenntnisse
Projektmanagement, Personalführung
Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter
albaladejo-eveline@office-personal.com
Tel. +49 (0)821 - 50895815
Fax +49 (0)821 - 508958-20
albaladejo-eveline@office-personal.com
Tel. +49 (0)821 - 50895815
Fax +49 (0)821 - 508958-20