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Kandidaten - Profil: 72/2003-108750 (weiblich)

Stelle
Kaufmännisch Allgemein
Standortwunsch
Riesa und Umkreis von 25 km
Verfügbarkeit
Voll- oder Teilzeit
Zielposition

Bürokaufmann/-frau

Bewerberprofil
72/2003-108750
Ausbildung
08/2003 - 02/2006
Ausbildung zur Versicherungskauffrau, VOMA Assekuranz Versicherungsmakler, Elsterwerda
mit Abschluss
09/2002 - 07/2003
Fachabitur für Wirtschaft, Riesa
Abschluss: Fachabitur
08/1998 - 06/2001
Ausbildung zur Bürokauffrau, Fliesen & Ofenbau F.Täubert / IHK, Riesa
mit Abschluss
08/1988 - 06/1998
Realschule, Riesa
Abschluss: Mittlere Reife
Berufserfahrung
02/2017 - heute
Finanz- und Wirtschaftsberatung Dak Eichler, Riesa, Assistentin der Geschäftsleitung / Versicherungskauffrau
• Terminkoordination (Verwaltung und Überwachung von Terminen)
• allgemeine Büroorganisation (z.B. Postbearbeitung, Korrespondenz per Email sowie Post, allgemeine Verwaltungsaufgaben)
• Kundenbestandsverwaltung (z.B. Datenbankpflege, Aktenverwaltung)
• Planung und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen, Geschäftsreisen und Kundenterminen
• Büromaterialbeschaffung
• Protokollführung
• Angebotskalkulationen im Versicherungsbereich
• Kundenanalysen im Versicherungsbereich
• Schadensbearbeitungen
02/2006 - 01/2017
VOMA Assekuranz Versicherungsmakler GmbH, Riesa, Versicherungskauffrau
• Vertragsabschlüsse mit Protokollierungen
• Angebotserstellungen
• Kundenberatungen sowie Kundenbetreuung
• Marketingaktivitäten (z.B. Mailings, Präsentationen, Werbung)
• Schadensbearbeitung
• Buchhaltung (z.B. Provisionsabrechnungen, Agenturinkasso, Controlling)
• Mahnwesen
• allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Korrespondenz per Email sowie Post, allgemeine Verwaltungsaufgaben)
• Kundenbestandsverwaltung (Datenbankpflege, Aktenverwaltung)
07/2001 - 03/2002
Fliesen & Ofenbau F.Täubert, Riesa, Bürokauffrau
• allgemeine Büroorganisation (z.B. Postbearbeitung, Korrespondenz per Email sowie Post, allgemeine Verwaltungsaufgaben)
• Rechnungswesen (z.B. Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Fahrtkostenabrechnungen)
• Einkauf und Verkauf von Waren
• Kundenberatung
• Organisation von Veranstaltungen, Meetings
• Koordination von Montageunterkünften
Kenntnisse und Fähigkeiten
Textverarbeitungs-Programme
Kenntnisse Microsoft Word sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse Open Office Write sehr gute Kenntnisse
E-Mail Programme
Kenntnisse Outlook sehr gute Kenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch-Kenntnisse mittlere Kenntnisse
Französisch-Kenntnisse Grundkenntnisse
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Microsoft Works mittlere Kenntnisse
Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter
wolf-nadine@office-personal.com
Tel. +49 (0)3525 - 5188780
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