Sie benötigen aktiviertes Javascript um alle Funktionen nutzen zu können!

+ Kandidaten aktuell frei

 

Kandidaten - Profil: 10/1911-107238 (männlich)

Stelle
Büro
Standortwunsch
Nürnberg und Umkreis von 10 km
Verfügbarkeit
sofort / Vollzeit
Zielposition

Sachbearbeiter/in

Bewerberprofil
10/1911-107238
Ausbildung
09/2007 - 07/2010
Einzelhandelskaufmann, Lorenz Handels GmbH, Nürnberg
mit Abschluss
09/1997 - 07/2007
Berufsvorbereitungsjahr: Wirtschaft und Verwaltung, Nürnberg
Abschluss: Hauptschulabschluss
Berufserfahrung
06/2019 - 11/2019
GEMA, Nürnberg, Sachbearbeiter
Auftragssachbearbeitung der eingehenden Anmeldungen von Kunden für Musiknutzung bei z.B.: Veranstaltungen, Messen, Stadtfeste, Volksfeste/Kirchweihen, in Hotels, Banken und sonstigen Dienstleistungsunternehmen. Telefonische Kundengespräche im Outbound bei z.B. Unklarheiten einer eingereichten Anmeldung und sonstige schriftliche Anliegen der Kunden
02/2018 - 05/2019
Allianz AG, Nürnberg, Sachbearbeiter (Sparte: Private Krankenversicherung Abteilung: Leistung)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen telefonisch wie z.B.: aktueller Stand des Vertrages,Erläuterung der Tarife
Bearbeitung bzw. Erstattung der eingereichten Rechnung der Kunden
08/2014 - 01/2018
DPD Iloxx eService (seit 17.05.2017 DPD Deutschland GmbH), Nürnberg, Kundenbetreuer
Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen sowie telefonisch als auch schriftlich, Auskünfte des Paketstatus Online & Internetsystem an den Kunden erteilt, Kundenbetreuung per E-Mail & Chat
10/2013 - 08/2014
Wenatex GmbH, Nürnberg, Telefonist
Kundengespräche telefonisch im Outbound mit Leitfaden, Terminierung für die Außendienstmitarbeiter
05/2011 - 09/2013
Streetlife Music GmbH, Fürth (Steinach), Sachbearbeiter
Auftragsbearbeitung: z.B.: Bearbeitung der Online Bestellungen, Retourenbearbeitung der Musikinstrumente & Zubehör, allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B.: Ablage etc., Telefonischer Kundenkontakt in Inbound und Outbound, Reklamtionsbearbeitung mit Endkunden sowie schriftlich als auch telefonisch in Deutsch und Englisch (Grundkenntnisse)
07/2010 - 04/2011
Lorenz Handels GmbH, Nürnberg, Kaufmann. Assistent
Kundenberatung, Warenpräsentation, Warenpflege, Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem, Kassierarbeiten, Wareneingang, Warenretouren von Reklamationen, Preisauszeichnung der Ware, Warenbestellung bei den Großhandelsunternehmen
Praktika
2006 - 2007
Humanic, Nürnberg, Verkaufsraum
2006 - 2007
Lorenz Handels GmbH, Nürnberg, Verkaufsraum, Büro & Lager
Kenntnisse und Fähigkeiten
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch-Kenntnisse Grundkenntnisse
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel Grundkenntnisse
EDV-Sachbearbeitungs-Programme
Kenntnisse SAP Grundkenntnisse
SAP KOMET
Präsentationsprogramme
Kenntnisse Powerpoint Grundkenntnisse
Allgemein Kenntnisse
Kenntnisse Einkauf / Verkauf
Warenbestellung
Bitte kontaktieren Sie Frau Sabine Eder unter
eder-sabine@office-personal.com
Tel. +49 (0)911 - 37661314
Diesen Kandidaten jetzt anfragen
Zurück