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Kandidaten - Profil: 12/1907-105121 (weiblich)

Stelle
Büro
Standortwunsch
Chemnitz und Umkreis von 25 km
Verfügbarkeit
Voll- oder Teilzeit
Zielposition

Sachbearbeiter/in

Bewerberprofil
12/1907-105121
Ausbildung
09/1982 - 02/1985
Wirtschaftskaufmann, VEB Nahverkehr KMStadt, KMStadt
mit Abschluss
09/1972 - 08/1982
POS, Karl-Marx-Stadt
Abschluss: Mittlere Reife
Berufserfahrung
05/2019 - heute
Agentur für Arbeit, arbeitsuchend
01/2019 - 04/2019
Zeitarbeit, Einsatz bei: MLP Handelskontor UG Burkhardtsdorf, Bürofachkraft
Wareneinkauf, Warenwirtschaft, Online-Handel, Versand
07/2018 - 08/2018
AWO Sachsen, Clearingstelle, Dresden, Betreuerin in der Flüchtlingshilfe
Betreuung von Flüchtlingen im Flüchtlingswohnheim, Zusammenarbeit und Kommunikation mit den zuständigen Behörden (Sozialamt, BAMF, Polizei, Hilfsorganisationen etc.)
05/2016 - 12/2017
KJV Freital e.V., Kinder- und Jugendwohnhaus, Freital, pädagogische Unterstützungskraft
Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 – 18 Jahren und jungen Müttern mit Kindern im Alter von 0 – 6 Jahren
09/2015 - 01/2016
DRK Landesverband Dresden e.V. und DRK Kreisverband Pirna e.V., Heidenau, Betreuerin in der Flüchtlingshilfe
Betreuung der Flüchtlinge in der EAE Heidenau
04/2015 - 08/2015
CCC Dresden GmbH, Dresden, Call Center Agent
telefonische Kundenbetreuung für eine namhafte Bank,
allg. Auskünfte und Informationen über Produkte und Service, Telefonbanking
12/2012 - 03/2015
Hundeschule familiaris, Chemnitz, Bürosachbearbeiterin
Büroorganisation, Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung, Büroorganisation, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung, Kassenführung, Kontenverwaltung per Online-Banking, vorbereitende Buchhaltung für Steuerberater, Mahnwesen, Verhandlungsführung mit Behörden
08/2009 - 12/2011
Epperlein&Zimmermann GbR, Chemnitz, Sekretärin/Bürosachbearbeiterin
Büroorganisation, Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung, Büroorganisation, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung, Kassenführung, Angebotserstellung, Kontenverwaltung per Online-Banking, vorbereitende Buchhaltung für Steuerberater
05/2005 - 07/2009
TPS Telekommunikations-, Planungs- und Schulungs GmbH, Chemnitz, Sekretärin/Bürosachbearbeiterin
Büroorganisation, Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung, Büroorganisation, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung, Kassenführung, Kundenbetreuung, Personalverwaltung und -management, Mahnwesen, Verhandlungsführung mit diversen Behörden
09/1991 - 03/1993
Deutsche Vermögensberatung Agentur Annabrink/Raabe, Chemnitz, Bürosachbearbeiterin
Büroorganisation, Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung, Büroorganisation, Kassenführung
01/1991 - 08/1991
SachsenComputer GmbH, Chemnitz, Bürosachbearbeiterin
Büroorganisation, Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung, Büroorganisation, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung, Kassenführung, Verkauf, Marketing
01/1987 - 12/1990
VEB Wohnungsbaukombinat Karl-Marx-Stadt, Karl-Marx-Stadt, Sekretärin/Bürosachbearbeiterin
Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung, Büroorganisation, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung
03/1985 - 12/1986
VEB Nahverkehr Karl-Marx-Stadt, Karl-Marx-Stadt, Sachbearbeiterin Finanzen
Rechnungslegung, Rechnungsprüfung, Kostenrechnung, Kontenverwaltung
Weiterbildung / Seminare
01/2018 - 06/2018
Akademie für zugewandte Pädagogik, Dresden, Abschluss als Kindertagespflegeperson (Tagesmutter)
Praktika
06/2018 - 02/2019
Mumme Handelsservice GmbH, Real Kaufhaus Heidenau, Kassiererin
04/2012 - 11/2012
freiberuflich, Chemnitzer Umland, Mobiler Büroservice
01/1999 - 04/2005
freiberuflich, Sachsenweit, EDV-Trainer
Kenntnisse und Fähigkeiten
Textverarbeitungs-Programme
Kenntnisse Microsoft Word sehr gute Kenntnisse
Neueste
Kenntnisse Open Office Write mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Microsoft Works Grundkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch-Kenntnisse Grundkenntnisse
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel sehr gute Kenntnisse
Kenntnisse Open Office Calc mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Microsoft Works mittlere Kenntnisse
EDV-Sachbearbeitungs-Programme
Kenntnisse SAP Grundkenntnisse
Kenntnisse DATEV Grundkenntnisse
Kenntnisse KHK Grundkenntnisse
Kenntnisse andere Sachb.Programme Grundkenntnisse
Lexware
Rechnungswesen
Kenntnisse Kreditorenbuchhaltung mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Debitorenbuchhaltung mittlere Kenntnisse
Kenntnisse Anlagenverwaltung Grundkenntnisse
Grafik und CAD-Programme
Kenntnisse Photoshop Grundkenntnisse
Kenntnisse Corel Draw Grundkenntnisse
Präsentationsprogramme
Kenntnisse Powerpoint mittlere Kenntnisse
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
kirste-danny@office-personal.com
Tel. +49 (0)371 - 458566-0
Fax +49 (0)371 - 458566-19
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