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Kandidaten - Profil: 50/1906-104338 (weiblich)

Stelle
Büro
Standortwunsch
Karlsfeld und Umkreis von 20 km
Verfügbarkeit
Vollzeit
Zielposition
Assistent/-in der Geschäftsleitung
Bewerberprofil
50/1906-104338
Ausbildung
10/1997 - 12/2004
Anglistik- und Romanistikstudium (Englische und Französische Literatur- u. Kulturwissenschaft), Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Abschluss: Magister
Abschluss: Magister
10/1995 - 01/1996
Architekturstudium, Technische Universität Braunschweig
08/1990 - 05/1993
Verwaltungsfachangestellten, Gemeindeverwaltung, Gnarrenburg
mit Abschluss
mit Abschluss
08/1983 - 05/1990
Allgemeinbildendes Gymnasium, Bremervörde
Abschluss: Abitur
Abschluss: Abitur
Berufserfahrung
02/2019 - heute
Asia Pacific Land (Europe) GmbH, München, Office-Managerin/Assistentin der Geschäftsführung
Implementierung und Führung des Sekretariats,
Terminkoordination und -überwachung,
Organisation und Nachbereitung von Meetings, Telefonkonferenzen und Events.
Travel Management und Reisekostenabrechnungen,
Korrespondenz und Telefonie in Englisch und Deutsch, Übersetzungen,
Kommunikation zu und Kooperation mit Geschäftspartnern, Beratern, Investoren und Brokern auf nationaler/internationaler Ebene,
Erstellung von Präsentationen und Geschäftsvorlagen,
Rechnungskontrolle,
Vorbereitende Buchhaltung,
Mitwirkung bei der Erstellung von Vereinbarungen und Vorlagen,
Ablagewesen
Implementierung und Führung des Sekretariats,
Terminkoordination und -überwachung,
Organisation und Nachbereitung von Meetings, Telefonkonferenzen und Events.
Travel Management und Reisekostenabrechnungen,
Korrespondenz und Telefonie in Englisch und Deutsch, Übersetzungen,
Kommunikation zu und Kooperation mit Geschäftspartnern, Beratern, Investoren und Brokern auf nationaler/internationaler Ebene,
Erstellung von Präsentationen und Geschäftsvorlagen,
Rechnungskontrolle,
Vorbereitende Buchhaltung,
Mitwirkung bei der Erstellung von Vereinbarungen und Vorlagen,
Ablagewesen
03/2018 - 02/2019
BOCS Bremen Overseas Chartering and Shipping GmbH, Bremen, Assistentin der Geschäftsführung
Terminkoordination,
Organisation und Nachbereitung von Meetings, Events und Messen,
Travel Management,
Office und Facility Management,
Versicherungswesen,
Korrespondenz und Telefonie in Deutsch, Englisch und Französisch,
Buchhaltung (in Vertretung)
Terminkoordination,
Organisation und Nachbereitung von Meetings, Events und Messen,
Travel Management,
Office und Facility Management,
Versicherungswesen,
Korrespondenz und Telefonie in Deutsch, Englisch und Französisch,
Buchhaltung (in Vertretung)
04/2017 - 10/2017
Roche PVT GmbH, Waiblingen, Persönliche Assistentin/Teamassistentin der Produktion
Terminkoordination,
Organisation, Protokollieren und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings,
Gästebetreuung: national/international,
Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen mit PowerPoint,
Auswertung von Personaldaten,
Ausarbeitung und englische Übersetzung von Texten nach Stichworten,
Office-Tätigkeiten,
Zeitkorrekturen in SAP
Terminkoordination,
Organisation, Protokollieren und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings,
Gästebetreuung: national/international,
Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen mit PowerPoint,
Auswertung von Personaldaten,
Ausarbeitung und englische Übersetzung von Texten nach Stichworten,
Office-Tätigkeiten,
Zeitkorrekturen in SAP
01/2008 - 02/2017
HeidelbergCapital Asset Management GmbH, Heidelberg, Office-Managerin/Assistentin der Geschäftsführung und Partner
Implementierung und Führung des Sekretariats,
Terminkoordination,
Organisation und Nachbereitung von Meetings und Events,
Travel Management und Reisekostenabrechnungen,
Korrespondenz und Telefonie in Deutsch und Englisch,
Kommunikation zu und Kooperation mit Geschäftspartnern, Investoren und Portfoliounternehmen auf nationaler/internationaler Ebene,
Erstellung von Präsentationen und Geschäftsvorlagen,
Kontrolle und Überweisung von Rechnungen (Handlungsvollmacht),
Vorbereitende Buchhaltung
Implementierung und Führung des Sekretariats,
Terminkoordination,
Organisation und Nachbereitung von Meetings und Events,
Travel Management und Reisekostenabrechnungen,
Korrespondenz und Telefonie in Deutsch und Englisch,
Kommunikation zu und Kooperation mit Geschäftspartnern, Investoren und Portfoliounternehmen auf nationaler/internationaler Ebene,
Erstellung von Präsentationen und Geschäftsvorlagen,
Kontrolle und Überweisung von Rechnungen (Handlungsvollmacht),
Vorbereitende Buchhaltung
12/2006 - 12/2007
3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH, München, Executive Assistant für drei Investment Manager
Terminkoordination,
Travel Management und Reisekostenabrechnungen,
Vorbereitung externer und interner Meetings,
Korrespondenz und Gästebetreuung in Deutsch und Englisch,
Internet- und Datenbankrecherchen,
Dokumentenmanagement
Terminkoordination,
Travel Management und Reisekostenabrechnungen,
Vorbereitung externer und interner Meetings,
Korrespondenz und Gästebetreuung in Deutsch und Englisch,
Internet- und Datenbankrecherchen,
Dokumentenmanagement
09/2005 - 08/2006
Lentjes GmbH, Moneypoint Power Station, Kilrush/Irland, Office-Managerin
Büroleitung und -organisation,
Administrative Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen, Personalwesen, Verwaltung und Bürowirtschaft
Büroleitung und -organisation,
Administrative Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen, Personalwesen, Verwaltung und Bürowirtschaft
03/1996 - 09/1997
Kirchenkreisamt, Bremervörde, Verwaltungssachbearbeiterin für sechs Kirchengemeinden
Administration im Bereich Haushalts-, Bau- und Personalwesen,
Leistungsabrechnungen für die Diakonie-Sozialstation
Administration im Bereich Haushalts-, Bau- und Personalwesen,
Leistungsabrechnungen für die Diakonie-Sozialstation
06/1993 - 07/1995
Gemeindeverwaltung, Gnarrenburg, Verwaltungsfachangestellte im Ordnungs- und Sozialamt
Aufnahme von Sozialhilfe- und Wohngeldanträgen,
Betreuung und Unterbringung von Asylbewerbern
Aufnahme von Sozialhilfe- und Wohngeldanträgen,
Betreuung und Unterbringung von Asylbewerbern
Auslandsaufenthalte
10/2000 - 04/2001
Lycée Pierre d'Ailly und Collège Gaëtan-Denain, Compiègne/Frankreich, Fremdsprachenassistentin im Fach Deutsch
Kenntnisse und Fähigkeiten
Textverarbeitungs-Programme
Kenntnisse Microsoft Word sehr gute Kenntnisse
2013/2016
Kenntnisse Lotus AmiPro Grundkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse
Französisch-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel mittlere Kenntnisse
2013/2016
EDV-Sachbearbeitungs-Programme
Kenntnisse SAP Grundkenntnisse
SAP HR/HCM
Präsentationsprogramme
Kenntnisse Powerpoint mittlere Kenntnisse
2013/2016
Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter
schaudig-verena@office-personal.com
Tel. +49 (0)89 - 5155600
Fax +49 (0)89 - 515560-20
schaudig-verena@office-personal.com
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Fax +49 (0)89 - 515560-20