Sie benötigen aktiviertes Javascript um alle Funktionen nutzen zu können!

+ Kandidaten aktuell frei

 

Kandidaten - Profil: 75/1903-102763 (männlich)

Stelle
Mechanik
Standortwunsch
Dessau und Umkreis von 20 km
Verfügbarkeit
sofort / Vollzeit
Zielposition

Zweiradmechaniker/-in

Bewerberprofil
75/1903-102763
Ausbildung
09/2008 - 02/2012
Zweiradmechaniker Bereich Fahrradtechnik, Zweirad Meißner, Dessau
mit Abschluss
Berufserfahrung
01/2019 - heute
Agentur für Arbeit, arbeitsuchend
09/2017 - 12/2018
Radprofi Dessau, Dessau-Roßlau, Werkstattleiter/Verkäufer/Mechaniker
Als Werkstattleiter zählten Organisation und Planung von Reparaturen, Disposition der Mechaniker und die Ersatzteilplanung zu meiner Haupttätigkeit. Aber auch der Verkauf von Fahrrädern und die fachspezifische Beratung für den Kunden zählten zu meinen Aufgaben. Als Mechaniker führte ich die Reparaturen von Fahrrädern und E-Bikes aus. Des Weiteren war ich für die Einweisung und Betreuung von Praktikanten zuständig.
07/2016 - 08/2017
Porta Möbellogistik, Sietzsch, Auslieferungsmonteur
Ausliefern und Montieren von Möbeln. Die Auslieferung fand ausschließlich per LKW statt. Nach ca. 3 Monaten Einarbeitung erfolgte der Aufstieg zur Küchenmontage.
03/2012 - 06/2016
Zweirad Meißner, Dessau-Roßlau
Zweiradmechaniker und Werkstattleiter
Organisation und Ausführung von Reparaturen an Fahrrädern sowie Verkauf und Beratung von Fahrrädern, E-Bikes, Ersatzteilen und Zubehör rund um das Fahrrad.
Besondere Kenntnisse
gute Englischkenntnisse
Grundlagen Schweißtechnik
Metallbearbeitung/ Materiallehre
Teamfähig
Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Martin unter
martin-nicole@office-personal.com
Tel. +49 (0)340 - 66158980
Diesen Kandidaten jetzt anfragen
Zurück