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Kandidaten - Profil: 70/1805-98194 (weiblich)

Stelle
Büro
Standortwunsch
DresdenDresden und Umkreis von 15 km
Verfügbarkeit
Vollzeit
Zielposition

Teamassistent/-in

Bewerberprofil
70/1805-98194
Ausbildung
08/2000 - 05/2002
Staatlich geprüfte Internationale Touristikassistentin, TÜV Berufsfachschule für Wirtschaft und Technik, Dresden
mit Abschluss
08/1994 - 06/2000
Annen-Gymnasium Dresden
Abschluss: Abitur
08/1990 - 06/1994
48. Grundschule Dresden
mit Abschluss
Berufserfahrung
09/2012 - heute
Büro - und Reservierungsmitarbeiterin, Dresden
Annahme von Buchungen, Abgleich der Reisemeldungen an die verschiedenen Kreuzfahrtveranstalter, Meldung und Beseitigung von Diskrepanzen in Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern, Abgleich und Kontrolle der Reiseunterlagen, Ticketversand von reiseunterlagen, Büroorganisation und Abwicklung sämtlicher Korrespondenz, Annahme und Bearbeitung aller Kundenanfragen via Email und Telefon, Korrespondenz zwischen Kunden und Vertragspartnern
08/2012 - 09/2012
Hotel Artushof Dresden, Empfangs- und Reservierungsmitarbeiterin
Check in und Check out der Gäste, Ratenladung, Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen, Tagesabschluss, Ansprechpartner für die Gäste, Schnittstelle zwischen den Abteilungen
05/2011 - 07/2012
L Hotel Dresden Altstadt, Empfangs- und Reservierungsmitarbeiterin
Check in und Check out der Gäste, Annahme von individuellen und Gruppenreservierungen, Urlaubsvertretung des Reservierungsleiters, Angebots- und Vertragserstellung sowie Rechnungserstellung für Gruppenbuchungen, Ratenladung der externen Reservierungssysteme, Bearbeitung der Umsatzbuchungen und Kommissionsabrechnungen, Bearbeitung der emails, Weitergabe von Informationen an andere Abteilungen, Entgegennahme und Weiterleiten von Telefonaten
11/2009 - 04/2011
Hotel Elbresidenz Bad Schandau, Empfangsmitarbeiterin
Check in und Check out der Gäste, erster Ansprechpartner für die Gäste, Annahme von Reservierungen, Gästebetreuung, Gästeinformation, Tages/Kassenabschluss, Nightaudit, Abwicklung der Telefonzentrale und des Meldewesens
03/2009 - 10/2009
Maritim Hotel Bonn, Stellvertretende Veranstaltungsleiterin
Unterstützung der Veranstaltungsleitung, Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen, Erstellung von Angeboten und Verträgen, Ansprechpartner für die Kunden während der Veranstaltung, Schnittstelle zwischen Kunden und allen Abteilungen (Küche, Set up, Service, Rezeption), Rechnungsvorbereitung für die Buchhaltung
10/2008 - 02/2009
Mercure Hotel Lüdenscheid, Stellvertretende Bankettleiterin
Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Annahme und Bearbeitung von veranstaltungsanfragen, Angebots- und Vertrags- sowie Rechnungserstellung für Veranstaltungen, Büroorganisation, Erstellen der Wochenvorschau, Koordination der 14 Veranstaltungsräume, Durchführung der F&B-Meetings, Dienstplangestaltung
05/2006 - 09/2008
Mercure Hotel Lüdenscheid, Bankettassistentin
Gästebetreuung im Tagungs- und Bankettbereich, Ansprechpartner, Assistentin der Bankettleitung, Bereitstellen der Kaffeepasuen, Vorbereitung der Räumlichkeiten, Schnittstelle zwischen Kunden und den anderen Abteilungen (Küche, Service, Rezeption),
06/2003 - 04/2006
Mercure Hotel Lüdenscheid, Empfangsassistentin
Check in & Check out der Gäste, Annahme von Reservierungen, Kassenabrechnung, Rechnungserstellung, Führen von Korrspondenzen, Bedienen der Telefonzentrale, Ansprechpartner für die Gäste,
05/2003 - 05/2003
LUX, Dresden, Mitarbeiterin, Teilzeit
Callcenter
Weiterbildung / Seminare
11/2011 - 11/2011
Leonardo Hotels, Dresden, "Wirkungsvolle Verkaufstechniken - Reservierung"
02/2010 - 02/2010
Hotel Elbresidenz Bad Schandau, "Emotionaler Verkauf"
12/2008 - 12/2008
Accor Hotellerie Deutschland, Lüdenscheid, "Bankettverkauf"
04/2008 - 04/2008
Accor Hotellerie Deutschland, Lüdenscheid, "Verkaufen und Überzeugen"
Praktika
06/2002 - 12/2002
Praxisfeld GmbH, Radevormwald, Praktikum
10/2001 - 10/2001
welcome tourist Incomingagaentur, Dresden, Praktikum
05/2001 - 07/2001
Steigenberger Resort Rügen, Praktikum, Assistenz in der Verwaltung
Auslandsaufenthalte
01/2003 - 04/2003
Château Montvillargenne, Hotel, Gouvieux, Chantilly, Frankreich, Praktikum


Kenntnisse und Fähigkeiten
Textverarbeitungs-Programme
Kenntnisse Microsoft Word sehr gute Kenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse
Englisch-Kenntnisse mittlere Kenntnisse
Spanisch-Kenntnisse Grundkenntnisse
Französisch-Kenntnisse Grundkenntnisse
Tabellenkalkulationsprogramme
Kenntnisse Microsoft Excel mittlere Kenntnisse
Betriebssysteme
Kenntnisse Windows XP/2000 mittlere Kenntnisse
Präsentationsprogramme
Kenntnisse Powerpoint Grundkenntnisse
Internet-Browser Kenntnisse
Kenntnisse Internet Explorer Grundkenntnisse
Browser-Kenntnisse Mozilla Firefox Grundkenntnisse
Besondere Kenntnisse
Hotelreservierungssysteme: Protel, Hogatex, Optima
Firmeneigene Software des Elbflorenz Reisedienst: cruneo
Bitte kontaktieren Sie Frau Ute Uhlemann unter
uhlemann-ute@office-personal.com
Tel. +49 (0)351 - 20576900
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